YOU & THAI® ACADEMY

Thai Massage Ausbildungszentrum
in Halle / Saale

Lerne authentische Thai Massage

Wir haben die YOU & THAI® ACADEMY gegründet, unser Wissen aus 10+ Jahren Praxiserfahrung gebündelt und die häufigsten Anliegen unserer Massage-Kunden*innen analysiert. Daraus haben wir maßgeschneiderte Thai Massage-Kurse entwickelt, die du dir wie ein Baukastensystem zusammenstellen kannst.

Bei uns lernst du authentische Thai Massagen mit einer Prise Humor, viel Geduld und persönlicher Zuwendung. Wir unterrichten ausschließlich in kleinen Gruppen mit maximal 10 Teilnehmern.

Eine Vorbildung setzen wir nicht voraus, aber einen offenen Geist und Beweglichkeit. Unsere Massagekurse sind für Einsteiger hervorragend geeignet. Wenn du schon geübt bist oder Thai Massage Kurse im Vorfeld besucht hast, beraten dich gern für deine optimale Kurswahl. 

.

3 + 1 gute Gründe

Warum es sich lohnt, bei uns zu lernen

1. Ich habe es selbst erfahren

„Ohne Thai Massage Ausbildung wäre ich im Burnout gelandet und würde ein völlig anderes Leben führen.“

Sawadee, ich bin Katja, Thai Massage Expertin und Lehrerin.

Es gab eine Zeit, in der ich unglücklich in meinem erlernten Beruf feststeckte und heftige Nackenbeschwerden gehörten trotz Ärzten und Physiotherapeuten in meinen Alltag. Die Begegnung mit einer Thai Massage veränderte mein gesamtes Leben. Dank meiner Arbeit, die ich liebe, bin ich heute gesünder und beweglicher als mit Mitte zwanzig.

"Wähle einen Beruf, den du liebst – und du musst keinen Tag in deinem Leben arbeiten."

Verfasser unbekannt

2. Meine umfangreichen Ausbildungswege in Thailand

Katja’s Shortlist

Mehr als 600 zertifizierte Thai Massage-Ausbildungsstunden in Thailand

Mehr als 600 zertifizierte Thai Massage-Ausbildungsstunden in Thailand

Schülerin von Maw Homprang Chaleekanha (Baan Hom Samunprai)

Schülerin der Thai Massage School of Chiang Mai (TMC)

Schülerin von Ralf Marzen (The Sunshine Network)​ 

3. Praxiserprobte Technik

Innerhalb eines Jahres konnte ich ein erfolgreiches Thai Massage-Business mit vielen dankbaren Stammkunden aufbauen. Mein größter Schatz sind die unzähligen Massagen die ich seitdem ausführen durfte. 

Aus diesen Erfahrungen schöpfe ich, um dir angewandte und körperorientierte Thai Massage-Techniken zu lehren.

4. Synergetische Unterstützung

Bonusgrund

Bei größeren Gruppen ist Robert, Mitbegründer von YOU&THAI® mit an Bord. Der Shiatsu-Experte und Thai Massage Praktiker, begleitet unseren Kurs und gibt ihm eine energetische Extranote. Er ist unser Spezialist für den Energiefluss im menschlichen System und unterstützt dich beim Erkennen von Technik-Fehlern.

Dein Weg in die YOU & THAI® Academy

Gestalte deine Thai Massage-Ausbildung

In der KURS SELECTION wählst du deine Thai Massage Kurse nach deinen eigenen Kriterien selbst aus.  Du kannst einen einzelnen Kurs besuchen oder die die Mindestanzahl für einen Grundkurs bzw. Prüfungszulassung sammeln. Für jeden absolvierten Kurs erhältst du ein Teilnahmezertifkat.
Für zertifizierte Abschüsse haben wir AUSBILDUNGSPAKETE zusammengestellt. Damit bekommst du einen systematischen Fahrplan durch unser Kursangebot und einen fertig zusammengesetzten Kurs-Baukasten.

Zertifikate der YOU & THAI® ACADEMY

  • YOU & THAI® „Massage Basics“
  • YOU & THAI® “Thai Massage Praktiker*in”
  • YOU & THAI® “Thai Massage Experte*in”

Unsere Academy und deren Zertifikate stehen für eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Das ermöglicht dir eine vertrauensvolle Kundenbeziehung und ebnet dir den Weg in die Selbständigkeit. Außerdem unterstreicht eine Zertifizierung dein Alleinstellungsmerkmal bei einer Bewerbung. In Kur- oder Wellnesshotels, Gesundheitszentren, Sport- oder Yogastudios sind Thai Massage-Anwendungen sehr gefragt. Auch Personaler von Saunalandschaften, Kreuzfahrtschiffen und Ferienclubs schätzen eine solch fundierte Ausbildung. Mit einer medizinisch-therapeutischen Vorbildung kannst du dich in ganzheitlich orientierten Therapiepraxen optimal einbringen.

Absolvierst du unsere Masterclass, bist befähigt, Thai Massage-Kurse selbst zu erteilen.

Unser Qualitätsversprechen

Das YOU & THAI® ACADEMY-Ausbildungskonzept vermittelt dir thaibasierte Körperarbeit ganzheitlich, mit viel Know How und Gefühl. Unsere Langzeitaufenthalte in Thailand in traditioneller Schüler-Lehrer-Einbindung befähigen uns, die Thai Massage authentisch an dich weiterzugeben.

Wir wissen, dass Details große Unterschiede ausmachen. Deshalb lernst du bei uns zeitgemäße, körperorientierte Thai Massage-Techniken, die wir ausschließlich in Kleingruppen unterrichten.

Melde dich hier an, um auf die
You & Thai Academy zuzugreifen.

Noch kein Mitglied? Dann registriere dich hier

Buche jetzt einen Termin.

[bookly-form]