HAPPY SHOULDER – CASE STUDY

Thai Massage Wochenendkurs für nachhaltige Berührung

Der Wochenendkurs für Quereinsteiger und Geübte.
Hier individualisierst du deine Thai Massage-Anwendungen und kannst die Techniken optimal auf die Bedürfnisse deines Gegenübers anpassen.

Du bist beim Happy Shoulder Wochenendkurs richtig, wenn du ...

  • … noch keine Thai Massage-Erfahrungen gesammelt hast und an einem abgegrenzten Thema beginnen möchtest, bevor du dich an eine Ganzkörpermassage heranwagst.

  • … bereits einen Thai Massage Kurs absolviert hast, aber noch nicht weißt, wie du intensiv auf  den Nacken-Schulter-Bereich einwirken kannst.

  • … individuelle Thai Massagen geben möchtest.

  • … Lust hast, dir selbst gut zu tun und etwas Neues ausprobieren willst.

Da haben wir etwas für dich!

Thai Massage Kickstart
Thai Massage lernen

Stell dir vor...

Du bekommst eine sichere Handlungsstrategie, mit der du den Nacken-Schulter-Bereich entspannst.

Du lernst, wie du die drei wichtigsten Konzepte der Thai Massage präzise anwendest.

Du wertest dein Thai Massage-Repertoire enorm auf und dein Handlungsspielaum vergrößert sich.

Du bekommst Techniken, die du mühelos in deine Massage-Sequenz einfügen kannst.

Bye, bye Nackenverspannungen!

 

“Sawadee, 
ich heiße Katja und führe dich durch den Thai Massage Kickstart.

Meine intensiven Ausbildungen in Thailand und mein riesiger Erfahrungsschatz machen mich zur Expertin in Punkto fernöstlicher Berührungskunst.

Bevor ich mich das erste Mal zu einer Thai Massage begab, verspürte ich einen großen Leidensdruck. 

Neben wiederkehrenden körperlichen Beschwerden war ich ratlos, was meine berufliche Situation betraf. Ich wusste, dass ich etwas ändern musste, aber nicht, wie ich das anstellen soll.

So begab ich mich auf eine lange Reise und brachte nicht nur einzigartige Massagetechniken mit nachhause, sondern tiefe Einblicke in meine innere Welt.

Heute – knapp 15 Jahre später – habe ich nicht nur unzählige Thai Massagen selbst ausgeführt, sondern begleite ambitionierte Menschen in ihrer Thai Massage Ausbildung.”

Thai Massage Kickstart
Thai Massage Kickstart

“Sawadee, 
ich heiße Katja und führe dich durch den Happy Shoulder Wochenendkurs.

Meine intensiven Ausbildungen in Thailand und mein riesiger Erfahrungsschatz machen mich zur Expertin in Punkto fernöstlicher Berührungskunst.

Bevor ich mich das erste Mal zu einer Thai Massage begab, verspürte ich einen großen Leidensdruck. 

Neben wiederkehrenden körperlichen Beschwerden war ich ratlos, was meine berufliche Situation betraf. Ich wusste, dass ich etwas ändern musste, aber nicht, wie ich das anstellen soll.

So begab ich mich auf eine lange Reise und brachte nicht nur einzigartige Massagetechniken mit nachhause, sondern tiefe Einblicke in meine innere Welt.

Heute – knapp 15 Jahre später – habe ich nicht nur unzählige Thai Massagen selbst ausgeführt, sondern begleite ambitionierte Menschen in ihrer Thai Massage Ausbildung.”

Wie du im Happy Shoulder Wochenendkurs deine Kenntnisse
aufbaust und intensivierst

Im Happy Shoulder Wochenendkurs geben wir unsere Erfahrungen aus mehr als 10 Jahren Thai Massage-Erfahrung an dich weiter.

Du bekommst unverzichtbare Schlüssel-Elemente, die speziell den Nacken, die Schultern und den Kopf entlasten, einen geschmeidigen Schulterblick ermöglichen und tief sitzende Blockaden lösen.

Hier lernst du, wie du nacken- und schulterspezifische Techniken anwendest – und wann du besser die Finger davon lässt.

6 Ergebnisse, die dich schnell und sicher auf deinen Weg bringen

  1. Du lernst die drei wichtigsten Konzepte der Thai Massage:

    Akupressur, Drehungen und Mobilisation.

  2. Dich erwartet ein Potpourri aus Thai Yoga Massage – Stretchings, entspannenden Akupressurpunkten und tiefenwirksamer Faszienmassage.

  3. Du lernst eine kraftschonende Thai Massage, indem du wirksame Hebel und dein eigenes Körpergewicht optimal einsetzt.

  4. Angelehnt an die Thai Massage-Techniken üben wir eine Yogapraxis, die speziell den Nacken-Schulter-Bereich entlastet.

  5. Durch den gegenseitigen Massage-Austausch und den Yogaunterricht fühlt sich das Ausbildungs-Wochenende eher wie ein Entspannungs-Wochenende an, bei dem du “nebenbei” lernst.

  6. Du erlebst einen einzigartiges Wochenende, während du neue Impulse bekommst und auf interessante Menschen triffst.

Im Happy Shoulder Wochenendkurs lernst du eine uralte traditionelle Thai Massage-Form, die wir auf moderne Bedürfnisse angepasst haben.

Happy Shoulder Wochenendkurs

HAPPY SHOULDER

Wochenendkurs
18.03. – 19.03.2023

Bist du dabei?

Buche jetzt dein HAPPY SHOULDER Wochenendkurs!

Startdatum: 18.-19.03.2023

Startzeit: 09:00 Uhr

Endzeit: 17:00 Uhr

Kursgebühr: 269,00 €

Ort: c/o bfkm, Leipziger Str. 62, 06108 Halle/Saale

Noch Fragen? Hier findest du Antworten.

Auch wenn du bisher keine Ahnung von Anatomie und Massagen hast, kannst du unseren Happy Shoulder Wochenendkurs als Einsteigerkurs nutzen. Du lernst alles Wichtige für eine intensive und sichere Massage. Beachte jedoch dass hier ausschließlich am Thema gearbeitet wird und du keine komplette Massagesequenz lernst. Wenn du einen allumfassenden Einstieg möchtest, empfehlen wir unsere 5-Tages-Kurse.

Absolut. Unsere Case Studies Wochenendkurse beinhalten angewandte Thai Massage-Techniken für ein bestimmtes Thema. Du lernst, wie du auf die Bedürfnisse deines Gegenübers eingehst, bekommst zusätzliche Techniken und übst neue Herangehensweisen.

Du bist herzlich willkommen. Ganz egal, ob du allein kommst oder jemanden mitbringst.

Dann gelten folgende Rücktrittsbestimmungen:

Erfolgt deine Absage mehr als 8 Wochen vor Kurs-Beginn:

Volle Erstattung minus 50,00 € Bearbeitungsgebühr

Absage 8 Wochen bis 4 Wochen vor Kurs-Beginn:

Erstattung von 35 % des Gesamtpreises

Absage später als 4 Wochen vor Beginn:

Keine Erstattung, keine Gutschriften, keine Ausnahmen

Nichtstattfinden des Kurses:

100 % Rückerstattung

Findest du einen Ersatzteilnehmer, der sich verbindlich anmeldet:

100 % Rückerstattung

Buche jetzt einen Termin.

[bookly-form]