Verspätungen & Terminabsagen

VERSPÄTUNGEN & TERMINABSAGEN

Massage-Termine:

Wir nehmen uns Zeit für dich! Und genau das erwartet auch unser nächster Kunde. Wenn du verspätet bei uns eintriffst, müssen wir die Massagezeit kürzen und den vereinbarten Preis erheben.
Terminabsagen müssen Werktags mindestens 24h vor dem vereinbarten Termin bei uns eingehen und von uns bestätigt werden, da wir sonst eine Ausfallgebühr von 100 % des vereinbarten Preises erheben müssen.
Absagen an Sonn- und Feiertagen sind nicht zulässig. In diesem Fall muss der Rücktritt spätestens am letzten Werktag zuvor erfolgen.

Absagen erfolgen bitte schriftlich per E-Mail an info<at>you-and-thai.de, bzw. telefonisch an Katja persönlich unter 0345-68928326.

 

Thai Massage-Kurse und Retreats:

Du kannst innerhalb von 14 Tagen dem zustande gekommenen Vertrag widersprechen. Danach tritt dieser inkraft und ist verbindlich.

Im Falle einer Absage muss diese schriftlich per E-mail an folgende Adresse eingehen:
info<at>you-and-thai.de

Wenn du einen Ersatzteilnehmer stellst, der sich verbindlich anmeldet, erfolgt die Rückerstattung des gezahlten Betrages, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50,00 €. Eine Anmeldung ist dann verbindlich, wenn die Kursgebühr in voller Höhe bei uns eingegangen ist.

Um dein Risiko abzusichern, empfehlen wir dir den Abschluss einer Seminar-Rücktrittsversicherung.

 

Melde dich hier an, um auf die
You & Thai Academy zuzugreifen.

Noch kein Mitglied? Dann registriere dich hier

Buche jetzt einen Termin.

[bookly-form]