ABOUT YOU & THAI®

Wie ich zur Thai Massage kam

YOU & I - YOU & THAI

Unzertrennlich

Sawadee, mein Name ist Katja und ich bin Gründerin und Inhaberin von „YOU & THAI®“. Meine intensiven Ausbildungen in Thailand und mein riesiger Erfahrungsschatz machen mich zur Expertin in Punkto fernöstlicher Berührungskunst.

Es geschieht nicht oft im Leben, dass man genau weiß, welcher Weg der Richtige ist.

Es gab eine Zeit, in der ich unglücklich in meinem erlernten Beruf feststeckte. Damals litt ich, trotz schulmedizinischer Bemühungen, immer wieder unter heftigen Nacken- und Kopfschmerzen.

Doch das änderte sich, als mich mein Weg zu meiner ersten Thai Massage führte.

Noch während ich diese Massage genoss, waren die Würfel längst gefallen: Mein Leben sollte sich von Grund auf verändern.

Wenige Monate später saß ich im Flugzeug nach Thailand. Dort fand ich was ich suchte, weil ich meiner Intuition folgte, eingeschlagene Wege verließ und zufällig dem richtigen Gespräch lauschte. Ich lernte, dass viele Dinge beim Tun passieren und etwas völlig Neues daraus entstehen kann.

So entdeckte ich eine Heilerin, die meine Lehrerin werden sollte. Sie führte mich an einen Ort, der magisch auf mich wirkte. Ich belegte den ersten Kurs bei ihr und blieb ein paar Tage. Dann machte ich den nächsten Kurs und daraus wurden Wochen. Und als sie mich zur ersten Intern ihrer Schule berief, blieb ich Monate.

Ich lebte, lernte und arbeitete intensiv Seite an Seite mit meiner Lehrerin und machte damit eine tiefe kulturelle Erfahrung, die aus meinem heutigen Tun nicht mehr wegzudenken ist.

Zwei Jahre nach meiner Rückkehr aus Thailand wagte ich den Sprung in Selbständigkeit. Zusätzlich absolvierte ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin beim BDY (Berufsverband der Deutschen Yogalehrenden e.V.) und gründete 2020 zusammen mit Robert Stoiber die „YOU & THAI®“ Academy.

Meinen umfassenden Erfahrungsschatz gebe ich in meinen Massagen, Massage-Kursen und einer umfassenden Thai Massage Ausbildung weiter.

Dank meiner Arbeit, die ich liebe, bin ich heute gesünder und beweglicher als mit Mitte zwanzig.

 

YOU & THAI® TEAM

KATJA MÖGLER

Meine Qualifikationen

  • 444 h Thai Massage Basic Kurse in Thailand
  • Schülerin von Maw Homprang Chaleekanha “Baan Hom Samunprai”
    • Schülerin der Thai Massage School of Chiang Mai “TMC”
    • 3 Monate Lehrtätigkeit & Internship Baan Hom Samunprai in Thailand
  • 150 h Teacher Training/ Baan Hom Samunprai in Thailand
  • 160 h Intensive Advanced Training
  • 520 h BDY Yogalehrer Ausbildung
  • Schülerin von Anna Trökes in Berlin, “TRIKA”
  • Examinierte Krankenschwester/ M.-Luther-Universität Halle/Saale

Meine Ergebnisse

  • 2020 Gründerin von “YOU & THAI®” Thai Massage Studio & Academy in Halle/Saale
  • seit 2017 Ausbildungsleitung von Massage-Kursen und Leitung von Retreats
  • 2015 Studio-Eröffnung „Massage, Yoga & Gesundheit“
  • seit 2012 selbständig als Thai Massage Therapeutin in Halle/Saale

ROBERT STOIBER

Meine Qualifikationen

  • seit 2013 Shiatsu Therapeut 250 h
  • seit 2015 Thai Massage Therapeut 230 h
  • Thaitsu-Entwickler
  • Mitbegründer von “YOU & THAI”
  • Kursleitung Massage-Ausbildung

Bei größeren Gruppen ist Robert, Mitbegründer von YOU&THAI® mit an Bord. Der Shiatsu-Experte und Thai Massage Praktiker, begleitet unseren Kurs und gibt ihm eine energetische Extranote. Er ist unser Spezialist für den Energiefluss im menschlichen System und unterstützt dich beim Erkennen von Technik-Fehlern.

Der YOU & THAI® Freundeskreis

Die Digitalisierung stellt aller Unternehmen unserer Zeit vor große Herausforderungen, aber auch Chancen. Um technologisch auf dem aktuellen Stand zu bleiben, erfordert es einer aktiven Auseinandersetzung mit diesem Thema und zielgerichteten Investitionen. YOU&THAI sieht den Schritt zur digitalen Transformation als Chance, die Effizienz der Geschäftsprozesse weiter zu steigern, um die Marktchancen zu erhöhen und neue Potenziale am Markt aufzudecken. Dezember 2020 wurde ein entsprechendes Digitalisierungsprojekt zur Verbesserung der internen Prozesse sowie des Kundenversprechens umgesetzt. Dieses Projekt ermöglicht YOU&THAI einen betriebsspezifischen und effektiven Einsatz von Technologien. Das Vorhaben wird mithilfe von Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

Du findest uns in unserem
Hauptstandort in Halle (Saale)
sowie in Seminarhäusern in
Deutschland, Europa und Thailand.

YOU & THAI
Graseweg 4
06108 Halle (Saale)

Melde dich hier an, um auf die
You & Thai Academy zuzugreifen.

Noch kein Mitglied? Dann registriere dich hier

Buche jetzt einen Termin.

[bookly-form]