YOU & THAI® Studio

Relax – Lass dich fallen, wir fangen dich auf

YOU & THAI® Studio

Mitten in Halle (Saale) versteckt sich eine Oase der Ruhe und Erholung. Hier findet dein Energiesystem seine Balance zurück. Entspann dich bei fernöstlichen Massagen und stärke deine innere Mitte mit Yoga.
Lass dich verwöhnen und genieße eine kleine Auszeit im Wohlfühl-Ambiente.

STUDIO STANDORT

Graseweg 4
06114 Halle (Saale)

Unser

Massage-
Angebot
Zum Massageangebot

Unsere

Yogakurse & Workshops
Yogakurse & Workshops

"Frieden und Harmonie im Innen
und Außen..."

Ich bin noch ganz benommen und sprachlos. Es fühlte sich so gut an, deinen Händen ausgeliefert zu sein. So hell und bunt.

Ich habe jetzt das Gefühl von Lebendigkeit, als wäre alles erwärmt und fließt. Herzlichen Dank dafür.

Ein Ozean ausgesandter tiefer, weicher Wellen, die meinen Körper in seiner Ganzheit spüren lassen, die Verbundenheit seiner einzelnen Teile, die mich forttrugen in mich. Danke für diese wunderschöne Intensität.

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Begegnung, mit vielen kompetenten Handgriffen und achtsamen Fingerdrücken. Ein guter Schritt in meiner Heilung und ein Beitrag zur Heilung aller.

Herzlichen Dank für die wundervolle und feinfühlige Massage. Ich habe mich sehr gut behütet und aufgehoben gefühlt. Mein Körper lacht. Danke!

This time in the universe was soooo good!

Wunderbar leicht hast du mich gemacht, meine Schwere gelöst und mich gleichzeitig ganz tief in die Entspannung geführt. Frische Energie zum Arbeiten, Tanzen, Leben...

Das war meine erste professionelle Massage. Es war ganz und gar unglaublich! Stellenweise weiß ich gar nicht mehr, ob ich geschlafen habe oder nicht, oder irgendetwas dazwischen. Ich fühle mich rundum glücklich!

Melde dich hier an, um auf die
You & Thai Academy zuzugreifen.

Noch kein Mitglied? Dann registriere dich hier

Buche jetzt einen Termin.

[bookly-form]